TVO Kinder beim Kinderfest erfolgreich

TVO Kinder Auch in diesem Jahr hat das Leichtathletikteam der TV Oberbexbach mit Erfolg am Kinderturnfest in Limbach teilgenommen. Jeweils den ersten Platz in ihren Wettkampfgruppen belegten die 13-jährige Jule Pfaff und der 9-jährige Luan Lezius.

Deutsche Meisterschaft im Sprint-Orientierungslauf

Sprint -OLer des TVO Am 2. Juni 2018 fanden in Senftenberg (Südbrandenburg) die Deutschen Meisterschaften im Sprint-Orientierungslauf statt, für die sich über 600 Läufer aus ganz Deutschland qualifiziert hatten. Die TV Oberbexbach war mit 12  Läufern vertreten und konnte beachtliche Erfolge erzielen....

Drei Orientierungsläufer der TVO für internationale Meisterschaften qualifiziert

Lucas Imbsweiler

Erstmals haben sich gleich 3 Orientierungsläufer der TV Oberbexbach für verschiedene Internationale Meisterschaften in den kommenden 2 Monaten qualifiziert.

Der 15 jährige Nationalläufer Lucas Imbsweiler.......

ZDF Kindersendung Logo zu Gast bei den Orientierungsläufer

Hier ein kleiner Filmbericht des ZDF Kinderkanals LOGO
der vor kurzem bei unseren OL Jugendlichen gedreht
und am 01.06.2018 gesendet wurde.

Logo zu Gast bei OL

TVO beim Firmenlauf Homburg erfolgreich

Siegerehrung Am 24.05.2018 startete der Homburger Firmenlauf pünktlich mit über 5200 Teilnehmern.
Auch 29 Mitglieder der Turnvereinigung
Oberbexbach waren am Start.

Unterkategorien